Familiengruppe

Alter: Eltern mit Kinder

Wir lieben die Berge!

 

Wir, das sind Matthias und Stefanie Mallon mit unseren Kindern Michael (15), Daniel (9) und Rafael (4). Seit 2017 leiten wir die Familiengruppe unserer Sektion mit viel Freude.

Einmal im Monat bieten wir eine sektionsinterne Tour für interessierte, bergbegeisterte Familien im Allgäu an. Ob Klamm, Gipfel oder Erlebnispfade bei uns ist für jeden etwas dabei!

Von Januar bis Oktober gibt es immer wieder neues zu entdecken, hier ist für jedes Alter etwas dabei! Abgeschlossen wird jedes Jahr bei einem gemütlichen Hüttenabend auf unserer Sektionshütte!

Im Sommerhalbjahr treffen wir uns gern am Kletterturm in Illertissen, wo die Kinder und auch die Erwachsenen sich an so mancher Kletterpartie beweisen und ausprobieren können.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch gern per Telefon oder email.

Wir freuen uns auf euch!

Eure

Familie Mallon

Anmeldung

Kontakt

Stefanie Mallon
+49 177 2712931
© DAV/Matthias Keller
Stefanie Mallon



Tourenberichte der Familiengruppe